Allgemein Toggle

Monatsversammlung März 2016

Monatsversammlung März 2016

An der diesjährigen JHV wurde von einigen Mitgliedern angeregt, wieder eine regelmässige Monatsversammlung abzuhalten. Aus diesem Grund werden wir diese erstmals wieder am Samstag den 26 März 2016 durchführen. Die Uhrzeit werden wir flexibel halten und je nach Übungsbetrieb abhalten.

Bei diesen Monatsversammlungen werden in der Regel im Vorfeld keine speziellen Themen festgelegt. Hier soll vielmehr jedem Vereinsmitglied die Möglichkeit gegeben werden, seine Meinungen, Probleme und Wünsche darzulegen. In Zukunft werden diese Versammlungen ohne weitere Ankündigung bis auf weiteres am letzten Samstag eines Monats stattfinden.

Ich möchte jedes Vereinsmitglied darum bitten, diese Möglichkeit der Kommunikation auch sinnvoll zu nutzen und hoffe auf rege Teilnahme und Diskussionsthemen.Der Vorstand

Einen Beitrag schreiben