Arbeitseinsatz

UPDATE 05.06.2020: Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der Vorhersage auf erneuten Regen am Samstag macht es wenig Sinn den Arbeitseinsatz durchzuführen. Deshalb wird der Einsatz auf nächsten Samstag, 13.06.2020 verlegt. Uhrzeit wie gehabt 13 Uhr. Somit beginnt der Übungsbetrieb morgen wie gewohnt ab 14 Uhr.

Liebe Vereinsmitglieder,

der Frühling hat auf dem Vereinsgelände seine Spuren hinterlassen, daher werden wir am Samstag, den 6. Juni einen Arbeitseinsatz durchführen. Beginn um ca. 13 Uhr. 

Folgende Arbeiten stehen an:

  • Unkraut rund um den Übungsplatz und den Parkplätzen entfernen
  • Hecken zurückschneiden
  • Tische und Bänke im Aussenbereich säubern

Wenn jemand entsprechende Gerätschaften mitbringen kann, wäre dies eine grosse Erleichterung. Für die Dauer des Arbeitseinsatzes sind die Getränke frei.

Desweiteren ist unser Holzbestand massiv geschrumpft. Wir haben allerdings noch für uns reserviertes Holz im Wald liegen, das von Bardo bereits vorbereitet wurde. In Absprache werden sich Günther, Bardo und Dieter darum kümmern. Sollte weitere Hilfe beim Holz benötigt werden, wird dies durch die Herren bekannt gegeben.

Auch bei dem Arbeitseinsatz gelten die bestehenden Abstandsregeln von mindestens 1,5 Metern und die Einhaltung von Hygienemassnahmen.

Schreibe einen Kommentar